vergrößernverkleinern
Lionel Messi hat mit dem FC Barcelona in der vergangenen Saison das Triple gewonnen
Lionel Messi hat mit dem FC Barcelona in der vergangenen Saison das Triple gewonnen © Getty Images

Der Superstar des FC Barcelona stellt sein Herz für Kinder unter Beweis. In einer TV-Show präsentiert der 28-Jährige einen fetten Scheck für die Hilfsorganisation UNICEF.

Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona hat mal wieder sein großes Herz für Kinder gezeigt.

Im Rahmen der Spendengala "Un Sol Para Los Chicos" im argentinischen Fernsehen wurde der 28-Jährige live aus Spanien zugeschaltet - und präsentierte stolz einen Scheck seiner persönlichen Stiftung über 4,5 Millionen Pesos (umgerechnet rund 445.000 Euro) für die Hilfsorganisation UNICEF.

Die großzügige Spende des nach durchwachsenen Leistungen in Länderspielen zuletzt immer heftiger kritisierten 28-Jährigen verfolgten in der Heimat über fünf Millionen TV-Zuschauer.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel