vergrößernverkleinern
Dante und David Alaba beim Handshake
David Alaba und Dante zeigen beim Bayern-Training ihre Fingerfertigkeit © Instagram@dantebahia

David Alaba und Dante zeigen beim Training des FC Bayern ihren ganz persönlichen Handschlag. Arturo Vidal beobachtet das Schauspiel sichtlich interessiert.

Dass Dante und David Alaba vom FC Bayern München gute Freunde sind, war schon länger bekannt. Dass beide sich einen einzigartigen Handshake zur Begrüßung ausgedacht haben, dagegen nicht.

Beim Bayern-Training an der Säbener Straße präsentierten der Österreicher und der Brasilianer ihre Begrüßung. Dante stellte ein Video davon via Instagram mit den Worten "Das ist mein Bro, ich liebe dich" online. Darauf zu sehen ist auch Neuzugang Arturo Vidal, der das Treiben sichtlich interessiert beobachtet.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel