vergrößernverkleinern
Harry Kane glänzt als Distanzschütze
Harry Kane glänzt als Distanzschütze © Youtube/Tottenham Hotspur

Der Stürmer der Tottenham Hotspur demonstriert seine Treffsicherheit auf dem Trainingsplatz. Aus großer Distanz schießt der 22-Jährige den Ball spektakulär ans Aluminium.

In der Premier League wird Harry Kane für seine Treffsicherheit gefürchtet. Und auch auf dem Trainingsplatz weiß der Stürmer der Tottenham Hotspur ganz genau, wo das Tor steht.

In einem Video, das die Londoner auf Youtube veröffentlichten, ruft der englische Nationalspieler die Fans auf, den offiziellen Kanal des Klubs zu abonnieren - und präsentiert dafür einen spektakulären Lattenknaller.

Der 22-Jährige nimmt dabei Maß und nagelt den Ball aus großer Distanz quer über das Feld ans Aluminium.

In der vergangenen Saison erzielte Kane in der Liga in 33 Spielen starke 20 Tore.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel