vergrößernverkleinern
Maria Höfl-Riesch und Lindsey Vonn in ihrem Urlaub in Mexiko © twitter.com/Maria

Maria Höfl-Riesch und Lindsey Vonn duellierten sich jahrelang auf der Skipiste. Derzeit machen die beiden Freundinnen einen gemeinsamen Mädchen-Urlaub und genießen die Sonne Mexikos.

Maria Höfl-Riesch und Lindsey Vonn haben sich lieb. Das stellen die beiden in den sozialen Netzwerken gerade unter Beweis.

Gemeinsam mit Schwestern und Freundinnen genießen die beiden ihren Urlaub in Mexiko. Dabei postet Höfl-Riesch ein gemeinsames Bild mit dem Kommentar "Friendship is fantastic" und bedankt sich bei Vonn. Auf einem weiteren Foto wünscht die Deutsche ihrer am Knöchel verletzten Freundin zudem alles Gute für das anstehende Comeback.

Ganz so gut haben sich Höfl-Riesch und Vonn aber nicht immer: Als sich die beiden in der Saison 2010/2011 ein packendes Duell um den Gesamtweltcupsieg liefern, kommt es zwischenzeitlich zum Zicken-Krieg. Diese Zeiten sind aber längst schon wieder vorbei.

Stattdessen senden sie gemeinsam sonnige Grüße aus Mexiko an ihre Fans.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel