vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton macht nicht nur im Rennwagen eine gute Figur © twitter@LewisHamilton

Lewis Hamilton steht auch abseits der Rennstrecke auf Action. In einem Video nimmt er seine Follower mit zum Wasserski, an den Strand und zum Karneval nach Barbados.

Dass Lewis Hamilton seine freie Zeit in der Sommerpause der Formel 1 ausgiebig zu einem Aktivurlaub genutzt hat, ist bekannt.

Nun nimmt er in einem aufwendig produzierten Video auch seine Fans noch einmal mit auf seinen Trip nach Colorado, Barbados - wo er sich mit Popstar Rihanna beim Karneval vergnügte - und New York.

Zu sehen sind beeindruckende Flugeinlagen, schrille Outfits, knackige Körper und atemberaubende Kamerafahrten über der Skyline von Manhattan.

Und immer mit dabei sind seine beiden Bulldoggen "Roscoe" und "Coco".

Ja, da kann man neidisch werden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel