vergrößernverkleinern
It's Showtime - Maybelline New York 100th Anniversary Backstage - Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Autumn/Winter 2015/16
Sami Khedira und Lena Gercke waren vier Jahre lang ein Paar © Getty Images

Finden Sami Khedira und Lena Gercke doch wieder zueinander?

Der Weltmeister und seine langjährige Freundin machen derzeit gemeinsam Urlaub - sie wurden beim Baden und Turteln an der Côte d'Azur beobachtet.

Von Verstecken von der Öffentlichkeit war dabei nichts zu sehen:

Inmitten anderer Badegäste ließen es sich der Neuzugang von Juventus Turin und die erste Siegerin von Germany's Next Topmodel gut gehen.

Gercke postete auf Twitter und Instagram außerdem ein Foto von sich mit Khediras Kappe.

Nach vier Jahren Beziehung hatten sich die beiden wegen unterschiedlicher Zukunftsplanungen getrennt. Khedira wollte Kinder, Gercke noch ihre Karriere verfolgen. 

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel