vergrößernverkleinern
Ronda Rousey Visits 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon'
Ronda Rousey hat einen Marinesoldat offenbar komplett in ihren Bann gezogen © Getty Images

Der Marinesoldat Jarred Haschert hat UFC-Champion Ronda Rousey per Videobotschaft um ein Date gebeten.

Der US-Amerikaner erklärte, er sein ein großer Fan der ungeschlagenen Käfig-Kämpferin und gestand, in sie verliebt zu sein.

"Ich bin begeistert von allem, was du tust. Und ich denke, dass du eine phänomenale Person bist. Deshalb wäre es mir eine Ehre, wenn du mit mir zum Marine Core Ball gehen würdest", sagte der Soldat.

Obwohl Rousey wahrscheinlich zahlreiche "Anfragen" dieser Art erhält, darf sich Haschert zumindest Hoffnungen auf eine Antwort machen: Sein Video wurde bei Facebook schon fast vier Millionen mal aufgerufen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel