vergrößernverkleinern
Wacker Burghausen v Borussia Dortmund - DFB Cup
Mario Basler war mit dem FC Bayern zwei Mal Deutscher Meister © Getty Images

SPORT1-Experte Mario Basler nimmt an einer neuen Tanzshow teil - und empfiehlt seiner Partnerin vorsorglich schon einmal den Kauf von Stahlkappen-Schuhen.

SPORT1-Experte Mario Basler wird an der neuen Tanzshow "Stepping out" von RTL teilnehmen. 

Der frühere Bayern-Spieler geht mit seiner Partnerin Doris an den Start und witzelt via Twitter schon: "Sie wird Stahlkappen-Schuhe brauchen. Ich kann überhaupt nicht tanzen :)))"

Auf die Antwort darauf musste Basler nicht lange warten.

"Eher Schienbeinschützer", schlug sein Ex-Kollege Dietmar Hamann bei Twitter vor. Die Tanzeinlagen von Basler will er aber ganz genau verfolgen. "Wenn Du ins Finale kommst bitte eine Karte reservieren, mein Guter", twitterte Hamann.

Neben Basler werden bei "Stepping out" unter anderem die Designerin Natascha Ochsenknecht, Schauspieler Felix von Jascheroff (GZSZ) und Sängerin Joelina Drews, die Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel