vergrößernverkleinern
Die von Mario Balotelli designten Jugendschuhe © Puma

Der Stürmer des FC Liverpool präsentiert von ihm selbst kreierte neue Treter für Nachwuchskicker. Neben seiner Unterschrift baut der 25-Jährige auch seine Frisur mit ein.

Auf dem Platz sorgt Mario Balotelli in letzter Zeit nur selten für Aufsehen. Dafür hat der Stürmer des FC Liverpool nun einen eigenen Schuh für Nachwuchskicker kreiert - und überrascht dabei mit einem sehr eigenwilligen Design.

Beim FC Liverpool kommt Mario Balotelli momentan kaum zum Zug © Getty Images

Auf der Außenseite zeigen die blau-weißen Treter seines Ausrüsters Puma sein berühmtes Zitat "Why Always Me?", innen seine Unterschrift.

Die eigentliche Krönung des für 50 Dollar erhältlichen Schuhwerks ist jedoch eine schwarze Irokesen-Bürste an der Hacke, die stark an den Haarschnitt des 25-Jährigen erinnert.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel