vergrößernverkleinern
Klay Thompson von den Golden State Warriors mit Ball auf dem Fahrrad
Klay Thompson ist amtierender NBA-Champion mit den Warriors © Instagram/klaythompson

Klay Thompson von den Warriors bereitet sich kurios auf die neue Saison vor. Einer der besten Schützen der NBA beweist dabei auch auf dem Fahrrad seine Treffsicherheit.

Basketball-Superstar Klay Thompson von den Golden State Warriors geht in der Vorbereitung auf die kommende Saison neue Wege.

Der Shooting Guard des NBA-Champion postete auf Instagram ein Video, das ihn bei einem "Zirkuswurf" in der Trainingshalle zeigt.

Darin ist zu sehen, wie Thompson mit dem Fahrrad durch die Halle fährt und einen Ball zugeworfen bekommt. In Höhe der Mittellinie wirft der 25-Jährige den Ball in Richtung Korb - und trifft.

Als kurze Beschreibung schreibt Thompson dazu: "Ich arbeite diese Offseason daran, vielseitiger zu sein."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel