vergrößernverkleinern
So schick könnte Cathy Fischer bald bei "Let's Dance" zu sehen sein.
Cathy Hummels tritt bald in einer Koch-Show auf © Getty Images

Die negativen Erfahrungen der letzten Monate haben die Frau von Mats Hummels nach eigener Aussage nur stärker gemacht. Nun soll es auch beruflich wieder bergauf gehen.

Privat läuft es bei Cathy Hummels, geborene Fischer, bereits ganz rund.

Den Eindruck vermitteln jedenfalls die Schnappschüsse aus dem Eheleben mit Dortmunds Abwehrspieler Mats Hummels, die die 27-jährige regelmäßig auf Instagram veröffentlicht. Nun soll es, nach zahlreichen Tiefschlägen, auch beruflich wieder aufwärts gehen.

'Let's Dance' Finals
Nach einer Sendung flog Cathy Fischer bei "Let´s Dance" raus © Getty Images

Bisher war Cathy Hummels bei der Auswahl ihrer Jobs nicht viel Glück beschieden. Für ihre Video-Kolumnen von der Fußball-WM in Südafrika erntete sie Hohn und Spott, beim TV-Format "Let’s Dance" hatte es sich für sie bereits nach der ersten Folge ausgetanzt. Davor, danach und währenddessen: ein nicht enden wollender Shitstorm.

Der Bild gab Cathy Hummels nun Auskunft über ihre neuen Karrierepläne.

So wird die ehemalige "Miss FC Bayern" für die Wollmarke "The Mercer" modeln und pünktlich zum Oktoberfest sexy Dirndl präsentieren. Auch im TV wird Hummels demnächst zu sehen sein. In der Koch-Show "Grill den Henssler" will sie nicht nur ihre hausfraulichen Qualitäten unter Beweis stellen, sondern sich den Zuschauern auch von ihrer neuen, gereiften Seite präsentieren.  

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel