vergrößernverkleinern
Sabine Lisicki
Sabine Lisicki ist aktuell die Nummer 23 der Weltrangliste © twitter.com/sabinelisicki

Auch mit einem anderen Schläger präsentiert sich Sabine Lisicki treffsicher. Ihre ersten Versuche im Baseball bezeichnet der 24 Jahre alte Tennis-Star als "aufregend".

Tennis-Star Sabine Lisicki hat zu Trainingszwecken die Sportart gewechselt und sich im Baseball ausprobiert.

Auf Twitter postete die 25-Jährige ein kurzes Video, in dem sie ihre Treffsicherheit auch mit dem anderen Schläger unter Beweis stellte. "Es war aufregend, als ich ihn traf", beschrieb Lisicki den Moment, als sie ihren ersten Ball erwischte.

Lisicki tritt als nächstes beim am Montag beginnenden WTA-Turnier in Toronto an und trifft dort in der ersten Runde auf die US-Amerikanerin Venus Williams.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel