Home>Boulevard>

Stars des FC Arsenal überraschen Fans bei Fotoshooting

Boulevard>

Stars des FC Arsenal überraschen Fans bei Fotoshooting

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arsenal-Stars überraschen Fans

Am Rande eines vermeintlichen Fotoshootings im Fanshop machen Neuzugang Petr Cech und Co. hinter den Rücken ihrer Anhänger Faxen. Die nehmen es mit Humor.
Die Stars des FC Arsenal überraschen ihre Fans
Die Stars des FC Arsenal überraschen ihre Fans
© Youtube/Arsenal

Der FC Arsenal hat sich zum Verkaufsstart seines neuen Trikots eine ganz spezielle Aktion einfallen lassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Fanshop konnten die Anhänger der Londoner bei einem professionellen Fotoshooting mitmachen und in ihren gerade gekauften Outfits Modell stehen.

Während sich die Fans noch in Pose warfen und hochkonzentriert in die Kamera schauten, schlichen sich mehrere Stars der Gunners in die Kulisse, schnitten hinter ihren Rücken Grimassen und machten Faxen. Das Video dazu veröffentlichte der Verein auf Youtube.

Spätestens am Sonntagnachmittag hat der Spaß allerdings ein Ende: Dann trifft das Team von Trainer Arsene Wenger zum Auftakt in der Premier League auf West Ham United.