vergrößernverkleinern
Der kleine Junge muss das Brett zertreten, um den weißen Gürtel zu bekommen
Der kleine Junge muss das Brett zertreten, um den weißen Gürtel zu bekommen © youtube.com/ChildrenVids

Ein Dreijähriger verzückt mit seinen Taekwondo-Künsten das Netz. Der kleine Junge soll ein Plastikbrett zertreten - doch seine Methoden schlagen zunächst alle fehl.

Ein Dreijähriger verzückt mit seinen Taekwondo-Künsten das Netz.

Um seinen ersten Gürtel zu erhalten, muss der kleine Junge ein Plastikbrett zertreten.

Anders als vom Lehrer gewünscht, springt der Knirps aber mit einem lauten "HIYA" mit beiden Füßen auf das widerstandsfähige Brett.

Auch seine nächsten Versuche, das Brett zu brechen, scheitern.

Doch der Junge gibt nicht auf und schafft es schließlich doch noch das Brett in zwei Teile zu brechen.

Als Belohnung bekommt er dafür von seinem Lehrer den weißen Gürtel umgebunden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel