vergrößernverkleinern
BMW Tennis Open-Tommy Haas-Sara Foster
Tommy Haas und Sara Foster bei den BMW Open © Getty Images

Tennis-Profi Tommy Haas wird wohl zum zweiten Mal Vater.

Dies berichtet die Internetseite usmagazine.com.

Für Haas und seine Verlobte Sara Foster wäre es das zweite gemeinsame Kind. Die erste Tochter, Valentina, kam 2010 zur Welt.

Der 37-Jährige gebürtige Hamburger lebt mit seiner Familie in Los Angeles und startete diesen Sommer seine Rückkehr auf den Tennisplatz.

Im Juni beim Turnier in Stuttgart feierte er nach 378-tägiger Verletzungspause sein Comeback. Seitdem gewann Haas von sieben Matches nur zwei.

Zuletzt schied der Deutsche in Washington in der ersten Runde gegen den Weltranglisten-75. Donald Young aus. Ende August starten die US Open.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel