vergrößernverkleinern
Anna Lewandowska postete ein Bild aus der Allianz Arena
Anna Lewandowska postete ein Bild aus der Allianz Arena © Instagram / annalewandowskahpba

Robert Lewandowski trifft derzeit wie er will, aber seine Frau findet es langsam langweilig, schreibt sie bei Instagram. So ganz ernst ist die Kritik aber nicht gemeint.

Fünf Tore gegen Wolfsburg, zwei Tore in Mainz, drei Tore gegen Zagreb: Das ist der Arbeitsnachweis von Robert Lewandowski in der vergangenen Woche.

Seine Frau Anna Lewandowska reißen die Treffer aber schon gar nicht mehr vom Stadionsitz - scherzt sie.

"Baby, diese Spiele fangen an, ein bisschen langweilig zu werden", schrieb Lewandowska unter ein Foto aus dem Stadion während des Zagreb-Spiels (5:0) bei Instagram: "Hahaha, das ist natürlich nur ein Witz! Ich liebe dich, Lewy!"

Die Karate-Kämpferin gilt als Ernährungs-Freak, und schon länger wird spekuliert, ob sie auch an den Essensgewohnheiten ihres Ehemannes geschraubt hat und er deshalb in Top-Form ist.

Lewandowska befeuerte diese Gerüchte nun auch noch: "Fragt micht nicht, was ich meinem Mann heute zum Frühstück gegeben habe - das ist Top Secret", schrieb sie.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel