Home>Boulevard>

Cathy Hummels zu Gast bei Weltpremiere von Fack Ju Göhte 2

Boulevard>

Cathy Hummels zu Gast bei Weltpremiere von Fack Ju Göhte 2

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels schaut Fack Ju Göhte 2

Die Weltpremiere von "Fack Ju Göhte 2" lockt massenhaft Prominenz nach München. Auch Mats Hummels' Gattin ist vor Ort - Star des Abends aber ist ein anderer.
Cathy Hummels ist bei der Weltpremiere von Fack ju Göhte 2
Cathy Hummels ist bei der Weltpremiere von Fack ju Göhte 2
© instagram.com/catherinyyy

Ein umschwärmter Elyas M'Barek, zahlreich versammelte Film-, Musik- und YouTube-Prominenz - und mittendrin auch eine Nationalspieler-Gattin: Cathy Hummels gehörte zu den Stars bei der Weltpremiere von "Fack Ju Göhte 2".

{ "placeholderType": "MREC" }

Im weißen Tibi-Kleid beehrte die Ehefrau von Mats Hummels den roten Teppich am Mathäser-Filmpalast und verpasste für die Fortsetzung des Überraschungs-Kinohits auch das deutsche Länderspiel gegen Schottland - zumindest aber auch das Eigentor ihres Gatten beim 3:2-Sieg.

Cathy Hummels versicherte ihren Instagram-Fans allerdings: "Ich gehe regelmäßig raus um die Livescores zu checken."

Star des Abends war trotzdem M'Barek, der mit lauten Sprechchören und zahllosen Handykamera-Klicks empfangen wurde. Neben den beiden waren auch die weiteren Hauptdarsteller um Karoline Herfurth, Uschi Glas und Katja Riemann vor Ort, ebenso Titelsong-Interpretin Lena Meyer-Landrut und weitere Promi-Größen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch einige YouTube-Stars wie Bianca "Bibi" Heinicke und das Musik- und Comedy-Duo "Die Lochis" kamen, um das von Constantin Film produzierte Werk zu erleben.