vergrößernverkleinern
Bayerns U17 feiert Kantersieg
Die jungen Bayern freuen sich ausgelassen über ihren Sieg © twitter@tobits7

Bayerns U17 schwebt auf einer Erfolgswelle. Der jüngste Sieg gegen Hoffenheim wird deshalb mit einer Dance-Party gefeiert. Tobias Schweinsteiger nimmt die Jubelszenen auf.

Ein Kantersieg will gebührend gefeiert sein - das dachten sich wohl auch die U17-Junioren des FC Bayern nach ihrem 5:1-Erfolg gegen die TSG Hoffenheim.

Bei den Youngstern ist Tobias Schweinsteiger seit Beginn der Saison  als Co-Trainer tätig. Der Bruder von Weltmeister Bastian Schweinsteiger übernimmt aber offenbar auch ganz gern den Job als Social-Media-Verantwortlicher.

Nach dem Spiel postete der ehemalige Fußballprofi ein Video aus der Kabine, in dem die jungen Bayern ihren fünften Sieg in Folge mit einem lässigen Gruppentanz feiern.

Ob die Profis wohl auch so viel Rhythmus im Blut haben?

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel