vergrößernverkleinern
Felix Neureuhter, Neffe und Playboy
© faceboo@Felix Neureuther

Zugegeben: Die Liste der Freizeitaktivitäten, die man mit einem Baby in Angriff nehmen kann, ist nicht besonders lang. Man könnte zum Beispiel einen Spielplatz besuchen. Oder dem Kleinen ein paar Buntstifte und ein Blatt Papier in die Hand drücken.

Felix Neureuther und sein junger Neffe Oskar verbringen ihre gemeinsame Zeit ein bisschen anders. Der Ski-Star zeigte dem Sohn seiner Schwester Amelie lieber sein erstes Playboy-Magazin. Genauer genommen handelte es sich um das Playboy Oktoberfest Spezial.

Neureuther postete auf seinem Facebook-Account ein Photo, auf dem er zusammen mit dem wenige Monate alten Oskar in die zweifelhafte "Lektüre" vertieft ist.

Das Bild betitelte er treffend mit dem Wort Sturmfrei und dem Hashtag #onkelfelix.

Wie seine Schwester auf das Bild reagierte, ist nicht bekannt. Es könnte aber vorerst das letzte Mal gewesen sein, dass Onkel Felix den Babysitter geben darf.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel