vergrößernverkleinern
Uwe Gensheimer von den Rhein-Neckar Löwen
Uwe Gensheimer kann offenbar aus fast jedem Winkel ein Tor erzielen © Getty Images

Uwe Gensheimer ist bereit für das Duell mit dem spanischen Spitzenteam FC Barcelona.

Der Kapitän der Rhein-Neckar Löwen präsentierte sich im Training vor dem Auftaktmatch in der Champions League (So., 19.30 Uhr im LIVETICKER) in Topform.

Bei einer Übungseinheit am Freitag sprang der Linksaußen mit viel Anlauf in den Kreis und zwirbelte den Ball aus spitzem Winkel auf unnachahmliche Weise am Torwart vorbei ins Kreuzeck.

Die Löwen posteten die Szene auf Twitter in Slowmotion und schreiben: "Netter Wurf … Kann man / Uwe Gensheimer schon mal so machen!"

Kann man schon - aber wahrscheinlich nur, wenn man zu den besten Handballern Deutschlands gehört.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel