vergrößernverkleinern
Vincent Kompany machte seiner Frau Carla ein besonderes Geschenk zum runden Geburtstag
Vincent Kompany machte seiner Frau Carla ein besonderes Geschenk zum runden Geburtstag © Getty Images

ManCity-Star Vincent Kompany sorgt bei seiner Frau Carla für gute Laune. Grund: Ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art.

Das passende Geburtstagsgeschenk für die Ehefrau zu finden, wird auch dann nicht einfacher, wenn man Fußballstar ist und die Angetraute eigentlich schon alles hat.  

Vincent Kompany von Manchester City scheint sich im Vorfeld des 30. Wiegenfestes seiner Gattin Carla besonders viele Gedanken gemacht zu haben. Das Geburtstagskind fand weder sündhaft teuren Schmuck noch Designer-Kleidung oder Luxus-Kosmetik auf dem Gabentisch.

Stattdessen darf sich Frau Kompany im neuen Lebensjahr mit FIFA16 auf der Playstation amüsieren. Um das Ganze abzurunden, gab es dazu auch noch schicke Turnschuhe.  

Da wo andere Frauen sich, wenn überhaupt, nur sehr verhalten über dieses doch sehr Fußball-lastige Präsent gefreut hätten, schien Carla Kompanie mit der Wahl ihres Mannes sehr zufrieden zu sein.

Spätestens wenn sie den Man City Star das erste Mal an der Konsole abzockt, wird aber dieser sein originelles Geschenk wahrscheinlich bereuen.  

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel