vergrößernverkleinern
Jaromir Jagr wurde von einem 18-jährigen Model erpresst
Jaromir Jagr wurde von einem 18-jährigen Model erpresst © Getty Images

Ein Model droht, pikante Fotos nach ihrer Liebesnacht mit Eishockey-Superstar Jaromir Jagr zu veröffentlichen. Dem Tschechen ist der Erpressungsversuch jedoch relativ egal.

Jaromir Jagr ist eine Eishockey-Legende. 1.550 Spiele und 1.802 Punkte erzielte der Tscheche bisher in 21 NHL-Saisons.

Und der Superstar beweist seine Coolness nicht nur auf dem Eis, sondern auch im Privaten.

Wie das tschechische Boulevardblatt Blesk.ck berichtet, soll Jagr mit einem Model namens Catherine im Bett gelandet sein. An sich nichts Verwerfliches. Jagr ist Single.

Doch die 18-Jährige forderte nach dem One-Night-Stand umgerechnet 2000 Euro von ihm. Ansonsten werde sie ein Sex-Foto veröffentlichen. Dumm nur, dass das dem Stürmer der Florida Panthers so ziemlich am Allerwertesten vorbeiging.

"Ist mir egal", soll der NHL-Star geantwortet haben. Auch auf Facebook beweist der 43-Jährige Selbstironie und schreibt: "Und hier haben wir ein weiteres Foto aus meinem Privatleben, nur wollte dafür niemand Geld haben."

Dazu postet er ein Bild von sich am Strand liegend. Und fügt einen Gorilla im Bikini am Bildrand ein.

Besonders pikant ist auch die Geschichte des Mädchens: Angeblich ist sie die Freundin des 19-jährigen tschechischen Nationalspielers Dominik Rudl, der Jagr immer als Idol verehrt haben soll. Ob das inzwischen immer noch so ist, bleibt fraglich.

Ebenso fraglich ist, ob Jagr sich darüber den Kopf zerbricht. Wohl eher nicht.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel