vergrößernverkleinern
Ronda Rousey ist Judoka, Mixed-Martial-Arts-Kämpferin und Schauspielerin.
Ronda Rousey ist Judoka, Mixed-Martial-Arts-Kämpferin und Schauspielerin © Getty Images

Marinesoldat Jarrod Haschert hat mit seiner Liebeserklärung an Ronda Rousey Erfolg. UFC-Champion Rousey nimmt Hascherts Einladung zu einem Date an.

UFC-Champion Ronda Rousey hat Jarrod Hascherts Einladung zu einem Date angenommen.

Der Marinesoldat Haschert hatte via Facebook der ungeschlagenen Käfig-Kämpferin eine Liebeserklärung gemacht und sie zum Marine Corps Ball eingeladen.

Nachdem Rousey das Video mit der Einladung gesehen hatte, habe sie zunächst befürchtet, wegen eines Kampfes nicht hingehen zu können, "aber der Kampf wurde verlegt und jetzt kann ich tatsächlich hingehen", sagte Rousey bei TMZ.

Haschert hatte in seinem Video von der 28-Jährigen geschwärmt. "Ich bin begeistert von allem, was du tust. Und ich denke, dass du eine phänomenale Person bist", sagte Haschert.

Rousey hat jedenfalls klare Vorstellungen von dem Treffen mit Haschert. "Er muss ein Gentleman sein", sagte Rousey.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel