vergrößernverkleinern
Franz Beckenbauer (r.) gratuliert Karl-Heinz Rummenigge zum 60. Geburtstag
Franz Beckenbauer (r.) gratuliert Karl-Heinz Rummenigge zum 60. Geburtstag © Getty Images

Zu seinem 60. Geburtstag erhält FCB-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge über die sozialen Medien zahlreiche Glückwünsche von alten und aktuellen Weggefährten.

Karl-Heinz Rummenigge hat zu seinem 60. Geburtstag über die sozialen Medien zahlreiche Glückwünsche von alten und aktuellen Weggefährten erhalten.

"Es gibt wenige Karrieren, die so positiv liefen, darauf kann er stolz sein. Heute zählt Kalle zu den geschätztesten Personen im Sport und vor allem im Fußball. Zu seinem 60. wünsche ich ihm von Herzen alles Gute!", schrieb Franz Beckenbauer auf Facebook.

Auch einige Spieler des FC Bayern wie David Alaba und Thomas Müller gratulierten ihrem Vorstandschef – genauso wie die der offizielle Twitterkanal des Rekordmeisters.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel