vergrößernverkleinern
Instagram-Post von Montana Yorke und Andre Schürrle
Andre Schürrle und Montana Yorke lernten sich 2013 in London kennen © instagram_montxo

Was tun, wenn's sportlich nicht so läuft? Ein paar neue Tattoos stechen lassen! Am besten gleich zu zweit. So wie Andre Schürrle und seine Montana Yorke.

Sportlich läuft die Saison für Andre Schürrle beim VfL Wolfsburg eher schleppend an, eine Oberschenkelverletzung bremste den 24-Jährigen während der Sommervorbereitung aus.

Dafür läuft es in der Liebe umso besser: So postete seine Freundin Montana Yorke am Dienstag ein überaus romantisches Bild auf Instagram.

"What's a King Pin without his Queen?" fragt Schürrles heißere Hälfte dort rhetorisch - und zeigt eine Nahaufnahme in Schwarz-Weiß. Zwei Arme, nah aneinander gelegt - und beide tätowiert: Ein kleines Krönchen auf dem weiblichen Arm und eine stattliche Krone auf dem männlichen.

"Zu süß!" lautet entsprechend einer der ersten User-Kommentare. Vermutlich in der Annahme, die beiden Arme gehören zu Andre Schürrle und Montana Yorke.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel