vergrößernverkleinern
Zlatan Ibrahimovic hat nach eigener Aussage echte Superkräfte
Zlatan Ibrahimovic hat nach eigener Aussage echte Superkräfte © Youtube/Paris Saint-Germain

In einem Video-Interview gibt der Stürmerstar von Paris St. Germain mal wieder einige sehr eigene Ansichten zum Besten - und protzt mit seinen Liegestütz-Fähigkeiten.

Zlatan Ibrahimovic hat Superkräfte – das glaubt der Stürmerstar von Paris St. Germain jedenfalls selbst.

In einem einminütigen Videoclip, den sein Verein auf Youtube veröffentlichte, beantwortet der schwedische Nationalspieler diverse Fragen zu eher bunten Themen.

Dabei wird er auch gefragt, welche Superkräfte er gerne hätte. Seine Antwort: "Ich habe doch schon welche!"

Der 33-Jährige erklärte außerdem, dass kein anderer PSG-Profi mehr Liegestützen schaffe als er.

Sein Selbstvertrauen kommt nicht von ungefähr. Immerhin lautete der beste Rat, den er in seiner Karriere je bekommen hat, schlicht und einfach: "Glaube an Dich selbst."

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel