vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski holt sich seinen Belohnungskuss ab
Robert Lewandowski holt sich seinen Belohnungskuss ab © Instagram / annalewandowskahpba

Robert Lewandowski schießt die polnische Nationalmannschaft zur EM 2016. Nach dem Spiel gegen Irland gibt es für den Bayern-Stürmer eine ganz besondere Belohnung.

Polen hat sich für die EM 2016 in Frankreich qualfiziert und ein ganzes Land ist stolz auf seine Nationalmannschaft.

Und Anna Lewandowska ist besonders stolz auf ihren Mann Robert Lewandowski: Der Bayern-Stürmer machte mit seinem Siegtreffer zum 2:1 gegen Irland die Qualifikation klar.

Danach durfte er sich über eine besonders süße Belohnung freuen. Von seiner Frau gab es nach dem Spiel einen dicken Schmatzer - festgehalten durch ein Selfie, dass Lewandowska bei Instagram postete.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel