vergrößernverkleinern
Bastian Schweinsteiger (r.) mit Wayne Rooney
Bastian Schweinsteiger (r.) mit Wayne Rooney © Getty Images

Für den Weltmeister ist der Torjäger sein lustigster Teamkollege bei Manchester United. In der Kabine der Red Devils geht es außerdem sehr rhythmisch zu.

Bastian Schweinsteiger hat verraten, welche Musik vor den Spielen von Manchester United läuft.

"Viel Hiphop, viel House wie 'Ain't nobody'", sagte der Weltmeister in einem kurzen Video-Interview, dass er auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Ausgewählt würden die Lieder von seinem Teamkollegen Ashley Young.

Den meisten Spaß habe er allerdings mit einem anderen Mitspieler: "Mit Wayne Rooney hat man viel zu lachen", meinte Schweinsteiger.

Sportlich hat sich der Neuzugang mit dem englischen Rekordmeister einiges vorgenommen. Am Saisonende stehe man "hoffentlich ganz weit oben in der Tabelle. Ich kann nur versprechen, dass wir alles geben werden."

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel