vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo und Alessandra Ambrosio
Fußball-Star Cristiano Ronaldo (l.) und Model Alessandra Ambrosio beim Fotoshooting © facebook.com/Cristiano Ronaldo

Bei einem Fotoshooting für ein "geheimes Projekt" haben Cristiano Ronaldo und das brasilianische Supermodel Alessandra Ambrosio offensichtlich eine Menge Spaß.

"Es war super, mit diesem Engel zu arbeiten! Wir hatten eine Menge Spaß." Mit diesen Worten beschreibt Cristiano Ronaldo ein Fotoshooting mit Alessandra Ambrosio.

Der Starkicker von Real Madrid und das brasilianische Supermodel ließen sich gemeinsam für ein "geheimes Projekt" ablichten. Der Frauenschwarm postete ein Foto und ein Video davon auf seiner Facebook-Seite.

"Gestern hatte ich ein Fotoshooting für eine besonderes Projekt. Es war toll, sie zu treffen und mit ihr zu arbeiten", schwärmte Ronaldo weiter von Ambrosio.

Auch die 34-Jährige geizte nicht mit Komplimenten für ihren Modelpartner. "Ich hatte eine tolle Zeit mit dir. Du bist ein umwerfender Mensch und ein super netter Mann", sagte Ambrosio im Video an Ronaldo gerichtet.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel