vergrößernverkleinern
Austria's Marlies Schild kisses (L) Aust
Im April 2015 heiratete Benjamin Raich seine Marlies © Getty Images

Ex-Skistar Benjamin Raich und seine Frau Marlies freuen sich über ihr erstes Kind. Eine der ersten Gratulantinnen ist eine frühere Konkurrentin von Marlies Schild.

Das österreichische Ski-Traumpaar ist nun zu dritt.

Benjamin Raich teilte auf Facebook mit, dass seine Frau Marlies Raich (ehemals Schild) am Dienstag Sohn Josef geboren hat. Auch die frühere Weltklasse-Fahrerin postete ein Bild des Babys.

Dieses Bild postete Marlies Schild kurz nach der Geburt ihres Nachwuchses © instagram@marliesschild

Der Nachwuchs wog 3430 Gramm und ist das erste Kind der beiden Ex-Skifahrer. Eine der ersten Gratulantinnen war Maria Höfl-Riesch, die der jungen Familie alles Gute wünschte.

Benjamin Raich war im September vom aktiven Skisport zurückgetreten, ein Jahr nach seiner Frau. Im April hatte das Ski-Traumpaar geheiratet.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel