Home>Boulevard>

Erstes Kind für Benjamin Raich und Marlies Schild geboren

Boulevard>

Erstes Kind für Benjamin Raich und Marlies Schild geboren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nachwuchs für Raich und Schild

Ex-Skistar Benjamin Raich und seine Frau Marlies freuen sich über ihr erstes Kind. Eine der ersten Gratulantinnen ist eine frühere Konkurrentin von Marlies Schild.
Austria's Marlies Schild kisses (L) Aust
Austria's Marlies Schild kisses (L) Aust
© Getty Images

Das österreichische Ski-Traumpaar ist nun zu dritt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Benjamin Raich teilte auf Facebook mit, dass seine Frau Marlies Raich (ehemals Schild) am Dienstag Sohn Josef geboren hat. Auch die frühere Weltklasse-Fahrerin postete ein Bild des Babys.

schild_1600.jpg

Der Nachwuchs wog 3430 Gramm und ist das erste Kind der beiden Ex-Skifahrer. Eine der ersten Gratulantinnen war Maria Höfl-Riesch, die der jungen Familie alles Gute wünschte.

Benjamin Raich war im September vom aktiven Skisport zurückgetreten, ein Jahr nach seiner Frau. Im April hatte das Ski-Traumpaar geheiratet.