vergrößernverkleinern
Bei der Geburt getrennt: Greg Wagners Hund und Jim Harbaugh © twitter.com@TheGregWagner / Getty Images

Amerikanische Sportfans sorgen immer wieder mit verrückten Ideen für Aufsehen. Da wird auch mal das Haustier benutzt, um zu zeigen, wie Jim Harbaugh als Hund aussehen würde.

Die Amerikanerin Effi Theis ist offenbar großer Fan der Trainerlegende Jim Harbaugh.

Auch ihr Hund teilt diese Leidenschaft - ob er will oder nicht.

Ob Headset, Oberteil oder Kappe - aus dem Vierbeiner wurde ein Harbaugh-Double. Greg Wagner, offenbar ein Bekannter der Dame, verbreitete das Foto auf Twitter.

Nicht nur die University of Michigan, bei der Harbaugh derzeit als Head Coach arbeitet, zeigte sich davon begeistert. "Das ist das Beste, was wir heute gesehen haben", twitterte die UMich.

Harbaugh war in seiner Spielerkarriere als Quarterback unter anderem bei den Chicago Bears und Indianapolis Colts in der NFL aktiv. Von 2011 bis 2014 war er Head Coach der San Francisco 49ers.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel