vergrößernverkleinern
Neymar und Teamkollegen im Training
Neymar stellt seine Teamkollegen im Training vor Probleme © Getty Images

Edeltechniker Neymar zaubert im Training - und die Mitspieler beim FC Barcelona scheitern reihenweise beim Versuch, das Kunststück des Brasilianers nachzumachen.

Dass die Tricks von Neymar nichts für Jedermann sind, ist klar.

Wenn allerdings selbst die Kollegen beim FC Barcelona an den Kunststückchen des Brasilianers verzweifeln, zeigt sich, wie herausragend seine technischen Fertigkeiten sind.

Im Training vor dem Champions-League-Spiel bei BATE Borissow scheiterten die Akteure gleich reihenweise beim Versuch, Neymars Trick zu kopieren.

Der Brasilianer hatte den Ball mit Rechts kurz angelupft und die Kugel direkt noch einmal nach oben gespielt - sieht einfach aus, entpuppte sich aber für Arda Turan, Dani Alves und Adriano als unlösbare Aufgabe.

Vor allem Turan, der wegen Barcas Transfersperre erst in der Rückrunde spielen darf, hat aber noch genug Zeit, um sich den Trick anzueignen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel