Home>Boulevard>

FC Liverpool: Jürgen Klopp zieht in alte Wohnung von Brendan Rodgers

Boulevard>

FC Liverpool: Jürgen Klopp zieht in alte Wohnung von Brendan Rodgers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp zieht in Rodgers alte Wohnung

Nach dem Trainerjob beim FC Liverpool übernimmt Jürgen Klopp auch die frühere Wohnung von Brendan Rodgers. In dem Penthouse an der Merseyside wird er zur Miete wohnen.
Jürgen Klopp und Ian Ayre
Jürgen Klopp und Ian Ayre
© Getty Images

Jürgen Klopp hat beim FC Liverpool von Brendan Rodgers den Trainerposten übernommen - nun wird der Deutsche auch Nachmieter seines Vorgängers bei den Reds.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach übereinstimmenden englischen Medienberichten entschied sich Klopp dazu, in das Penthouse an der Merseyside zu ziehen, in dem vor ihm schon Rodgers wohnte.

Das Apartment sei 1,2 Millionen Pfund - umgerechnet 1,6 Millionen Euro - wert.

Klopp werde die Wohnung allerdings mieten. Dafür müsse er umgerechnet 5400 Euro monatlich überweisen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Finanziell dürfte das für den 48-Jährigen kein Problem darstellen: Er soll in Liverpool rund zehn Millionen Euro im Jahr verdienen.