vergrößernverkleinern
Hakan Calhanoglu und seine Verlobte Sinem in liebevoller Umarmung © instagram@hakan_c10

Der Mittelfeld-Star von Bayer Leverkusen zeigt im Netz ein Foto von sich und seiner Auserwählten. Zu erkennen ist sie jedoch nicht. Seit zwei Monaten ist er mit Sinem verlobt.

Hakan Calhanoglu, Mittelfeldspieler in Diensten von Bayer Leverkusen, hat ereignisreiche Wochen hinter sich.

Erst die Qualifikation mit der türkischen Nationalmannschaft für die EM 2016, dann die Superpartien gegen AS Rom (4:4) in der Champions League und den VfB Stuttgart (4:3) in der Bundesliga.

Auch privat läuft es für Calhanoglu prächtig. Seiner Freundin Sinem machte er vor zwei Monaten einen Heiratsantrag und erhielt eine positive Nachricht.

Auf Instagram veröffentlichte der 21-Jährige jetzt mit Verspätung ein Foto von sich und seiner Verlobten in liebevoller Umarmung. Zu erkennen ist Calhanoglus Auserwählte jedoch nur im Profil.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel