vergrößernverkleinern
Dirk Nowitzki feierte mit Frau Jessica (r.) Halloween
Dirk Nowitzki feierte mit Frau Jessica (r.) Halloween © twitter.com/swish41

Auf dem Feld verbreitet Dirk Nowitzki immer weniger Angst und Schrecken.

Beim Anblick seines Halloween-Kostüms mag manchem Betrachter allerdings ein Schauer über den Rücken gelaufen sein.

Als Butler Lurch von der Addams Family macht der NBA-Star an der Seite seiner Frau Jessica einen furchteinflößenden Eindruck.

Fraglich, ob der humorvolle Nowitzki die mürrische Laune seiner Figur über die gesamte Feier aufrecht erhalten konnte.

Auch seine Kollegen von den Mavericks warfen sich in Schale, an Nowitzkis Kostüm kam aber keiner heran.

Für die Fans der Mavericks bleibt zu hoffen, dass sich an die Horror-Kostüme keine Horror-Saison anschließt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel