vergrößernverkleinern
F1 Grand Prix of Russia - Previews
Lewis Hamilton führt die Formel-1-Wertung an © Getty Images

Jetzt wissen wir, woher Lewis Hamilton seine Fahrerqualitäten hat. Der Brite dreht auch in den eigenen vier Wänden seine Runden - aber natürlich nicht in einem Formel-1-Wagen.

Dass Lewis Hamilton ein begnadeter Formel-1-Fahrer ist, sehen Motorsport-Fans Rennen für Rennen. Der Brite führt nach 15 Läufen das Klassement souverän vor Sebastian Vettel an.

Seine Klasse scheint sich der Mercedes-Pilot dabei nicht nur auf der Rennstrecke zu schärfen.

Denn Hamilton postete auf Instagram jetzt ein Video, in dem er seine Runden durch die eigenen vier Wände dreht. Natürlich nicht in einem Boliden, sondern auf einem Segway-ähnlichen Gefährt ohne Lenker.

Zu sehen ist ein entspannter Hamilton, wie er gekonnt die Ecken in seinem Haus umkurvt. Sein Hund Roscoe hechelt hinterher und hat Mühe, ihm zu folgen. Es scheint, als würden die Beiden ein Rennen bestreiten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel