vergrößernverkleinern
Harry Kane steht bei Tottenham Hotspur unter Vertrag
Harry Kane steht bei Tottenham Hotspur unter Vertrag © Getty Images

Ein sechs Jahre alter Fan lädt sein Idol Harry Kane zum Kicken im Garten ein. Der englische Nationalspieler antwortet dem kleinen Oscar auf sympathische Art und Weise.

Harry Kane war in der vergangenen Saison der Shootingstar der Premier League. Der 22-Jährige von Tottenham Hotspur wurde sogar zum besten Spieler des Jahres gewählt.

Trotzdem ist Kane mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben.

Das hat er in einer sympathischen Antwort an einen jungen Fan bewiesen.

Der sechs Jahre alte Oscar wollte Kane zum Kicken nach der Schule einladen. Er schrieb in einem Brief: "An Harry Kane: Kannst du bitte am Freitag um vier Uhr zu mir nach Hause zum Fußballspielen kommen?"

Die coole Antwort des englischen Nationalspielers bei Twitter: Er müsse erst den Nationaltrainer um Erlaubnis bitten, aber das Heimspiel mit den Three Lions gegen Estland habe wohl Vorrang.

"Ich werde Roy Hodgson fragen, aber ich denke, ich muss im Wembley sein. Aber viel Spaß beim Kicken!", schrieb Kane.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel