vergrößernverkleinern
Magdalena Neuner und ihr Mann Josef Holzer bei der standesamtlichen Trauung im Frühjahr 2014
Magdalena Neuner und ihr Mann Josef Holzer bei der standesamtlichen Trauung im Frühjahr 2014 © dpa Picture Alliance

Gut eineinhalb Jahre nach der standesamtlichen Trauung holen die Biathlon-Rekordweltmeisterin und ihr Mann Josef Holzer in ihrem Heimatort die kirchliche Hochzeit nach.

Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner hat ihrem Mann Josef Holzer zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben.

Nachdem das Paar schon vor eineinhalb Jahren standesamtlich geheiratet hatte und seit Mai 2014 auch eine gemeinsame Tochter hat, wurde am Wochenende in ihrem Heimatort Wallgau die kirchliche Trauung nachgeholt.

Zu den Gästen gehörten neben der Familie und Freunden auch ehemalige Teamkolleginnen der 28-Jährigen wie Martina Beck und Simone Hauswald.

Neuner hatte ihre Karriere bereits 2012 beendet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel