vergrößernverkleinern
Lukas Podolski in Garage des Kölner Schokolandenmusems
Lukas Podolski in der Garage des Kölner Schokolandenmusems © instagram@poldi_official

Lukas Podolski fühlt sich nicht nur auf einem sauber gemähten Fußballplatz wohl.

Der Stürmer von Galatasaray Istanbul tritt auch in einer Autogarage gerne gegen den Ball, wie ein Bild auf seinem instagram-Account beweist.

"Wir können überall spielen", schreibt der deutsche Nationalspieler dazu. Das Foto ist aber nicht nur deswegen spektakulär, weil es "Prinz Poldi" im Zweikampf mit einem Auto zeigt. Beachtenswert ist auch ein an der Decke angebrachtes Schild, das den Aufenthaltsort des 30-Jährigen verrät.

Podolski spielt nämlich nicht in einer x-beliebigen Autohalle Fußball, sondern in der Garage des Schokoladenmuseums in Köln. Wo er den Ball her hat ist nicht bekannt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel