vergrößernverkleinern
Früh übt sich, wer Style haben will: Der Neffe von Mario Balotelli © instagram@mb459

Mario Balotelli ist aktuell zur modischen Mäßigung gezwungen - sein kleiner Neffe nicht. Stolz präsentiert der Stürmer dessen Stilbewusstsein bei Instagram.

Mario Balotelli ist ein hochbegabter Kicker - der Italiener ist aber nicht nur als Fußball-Profi bekannt.

Immer wieder sorgt der 25-Jährige für Schlagzeilen, die nichts mit seinem Tagesgeschäft zu tun haben. Zum Beispiel durch kuriose Frisuren und extravaganten Klamotten.

Dem AC Mailand, Balotellis aktuellem Klub, waren das zu viele Schlagzeilen: Der Stürmer musste sich vor der Unterschrift bei Milan einem Verhaltenskodex unterwerfen, auch eine gewisse Mäßigung in Sachen Mode und Social-Media-Nutzung war dabei Teil des Deals.

Unbeeinflusst von solchen Einschränkungen ist allerdings Balotellis junger Neffe - er eifert dem Onkel schon recht früh nach.

Auf seinem instagram-Account postete Balotelli ein Foto des kleinen Jungen, der mit hochgebunden Haaren und einer schwarzen Sonnenbrille posiert. Außerdem trägt er eine Jeansjacke, die Schuhe sind stilecht in knall-pink gehalten.

Da hat Balotelli seinem Neffen wohl ein paar Tipps gegeben. Und so lange sein Neffe und nicht er selbst sich in Szene setzt, kann er es ja auch gefahrlos posten. "Mein Neffe hat den Swag", kommentierte Balotelli das Foto seines jungen Familienmitglieds.

Kann man so sagen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel