vergrößernverkleinern
Der Doppelgänger von Jürgen Klopp (jeweils rechts)
Der "Doppelgänger" von Jürgen Klopp (jeweils rechts). Jeweils links: Jared Letos "Doppelgänger" © twitter.com/metro_sport

Die Liverpooler kriegt sich seit der Verpflichtung von Jürgen Klopp als neuen Coach der Reds kaum noch ein. Sogar ein etwas stämmigerer Doppelgänger wird ausgemacht.

Seit der Ankunft von Jürgen Klopp beim FC Liverpool steht die Stadt Kopf.

Alle wollen den deutschen Trainer-Export sehen, ihn anfassen und selbstverständlich Fotos schießen.

Umso größer war die Freude, als The Real One plötzlich mitten in der Stadt auftauchte und sich dort unter die Liverpooler mischte.  Aber Moment mal: Auf der Pressekonferenz sah er doch irgendwie anders aus? Schlanker vor allem.

Keine Sorge, so schnell kann nicht einmal ein Full English Breakfast ansetzen. Es war ein Doppelgänger, der dort ein Bad in der Menge der begeisterten Klopp-Fans nahm.

Die Tatsache, dass das doppelte Kloppchen dem Original wirklich nur auf den allerersten Blick ähnlich sieht, schienen viele dort gar nicht bemerkt zu haben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel