vergrößernverkleinern
Usain Bolt im Duell mit Demarjay Smith © instagram.com/usainbolt

In der Ellen DeGeneres Show überrascht Usain Bolt einen achtjährigen YouTube-Star. Demarjay Smith fordert Bolt sogar zum Sprintduell heraus - mit überraschendem Ausgang.

Usain Bolt war bei Ellen DeGeneres zu Gast.

Der Besuch des Sprintstars in der Show der amerikanische Talkmasterin war kein gewöhnlicher.

Bolt überrascht in der Sendung den achtjährigen Demarjay Smith. Der junge Fitness-Star, der im Internet in mehreren Workout-Videos zu sehen ist, spricht mit DeGeneres über seine Inspiration und darüber, dass er Bolt in einem Rennen schlagen würde - und dann kommt der Jamaikaner auf die Bühne.

Nach der Begrüßung vollführen beide erst einmal Liegestütze, bevor Smith den Weltrekordler sogar zum Wettrennen herausfordert. "Komm schon Usain, hab keine Angst vor mir", sagte Smith.

Bolt lässt sich darauf ein und spricht von der "Auseinandersetzung des Jahres".

Während der Achtjährige eigentlich einen Fehlstart begeht, kommt Bolt wie immer schwer aus den Startlöchern und läuft seinen Kontrahenten hinterher.

Kurz vor der Ziellinie täuscht der in Jeans laufende Bolt sogar eine Verletzung vor. "Ich habe Krämpfe bekommen", sagte der 29-Jährige: "Du hast Glück gehabt. Ich will eine Revanche."

Fortsetzung folgt?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel