vergrößernverkleinern
Jürgen Klopp rappt als Snoop Dogg
Mit zwei Tänzerinnen an seiner Seite wird Klopp zum Rapstar © twitter.com/JOE_co_uk

Der Internet-Hype um Jürgen Klopp reißt nicht ab. Schon wieder taucht der neue Trainer des FC Liverpool in einem Video als Rapper auf. Diesmal ist er als Snoop Dogg unterwegs.

Jürgen Klopp macht schon wieder als Rapper auf sich aufmerksam. In einer Video-Montage mit dem Titel "Drop it like it's Klopp" imitiert der neue Trainer des FC Liverpool Snoop Dogg.

Das Filmchen ist Produkt des britischen Männermagazins JOE.co.uk und zeigt Klopp in den Klamotten des Hip Hop-Stars. Dabei wurden englische Zitate des 48-Jährigen aus Pressekonferenzen mit Teilen des Songs "Drop it like it's hot" zusammengeschnitten.

So singt er unter anderem: "If the team has some problems, drop it like it's hot."

Bereits vor gut einer Woche veröffentlichte das Magazin auf seinem Twitter-Account ein Video, in dem Klopp als Rapper auftritt. Beim ersten Mal glänzte er als "Beastie Boy".

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel