vergrößernverkleinern
Ase Marie Nordhagen nimmt die Angst vor dem Alter
Ase Marie Nordhagen nimmt die Angst vor dem Alter © youtube.com/Storyful

Eine Norwegerin beweist mit 90 Jahren ein erstaunliches Ballgefühl. In ihrer Wohnung hält die Urgroßmutter elegant den Ball hoch. Schäden bei ihr oder der Umgebung bleiben aus.

Eine 90-jährige Frau versetzt das Internet - und wohl auch so manchen Profifußballer - in Staunen.

Ase Marie Nordhagen jongliert in einem Video mit einem Fußball. Wer nun denkt, der Ball wäre nach der ersten Berührung schon auf den Boden gefallen oder hätte gar rumstehende Gegenstände zerstört, liegt falsch.

Für ihr Alter höchst elegant trickst die Norwegerin mit dem Ball.

So fit wäre man mit 90 Jahren wohl auch noch gerne.

Ihren Rekord hat die Urgroßmutter angeblich als Schulmädchen im Jahr 1940 aufgestellt. Damals hielt sie 1003 Mal den Ball hoch.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel