vergrößernverkleinern
'Asa Seine Letzte Schicht' - Gerald Asamoah Farewell Match
Ein Zuschauer in der Veltins-Arena erfährt während des Spiels gegen Bayern von seiner Vaterschaft © Getty Images

Der Mann ging lieber ins Stadion, als seine Frau in den Wehen lag. Diese Entscheidung wird ein Besucher des Bundesliga-Spiels zwischen Schalke 04 und Bayern München im Nachhinein womöglich bereuen.

Denn durch seine 90 minütige Fußball-Auszeit verpasste er den Moment, als der eigene Nachwuchs im Kreißsaal das Licht der Welt erblickte.  

Von dieser freudigen Nachricht erfuhr der Vater noch in der Veltins-Arena - per Lautsprecherdurchsage. 

So sehr man dem Mann sein Vaterglück gönnt: Er wird seinem Kind irgendwann erklären müssen, dass er bei seiner Geburt Besseres zu tun hatte...

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel