vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo (2.v.l.) soll Marisa Mendes (r.) daten
Cristiano Ronaldo (2.v.l.) soll Marisa Mendes (r.) daten © instagram.com/cristiano

Der Superstar von Real Madrid soll momentan angeblich die Tochter seines Spielerberaters daten - und postet auf Instagram schon ein Foto von sich mit der 24-Jährigen.

Cristiano Ronaldo ist bei Frauen ähnlich erfolgreich wie vor dem Tor - und hat anscheinend mal wieder einen guten Fang gemacht.

Nach Informationen von Flash! Vidas soll der Superstar von Real Madrid momentan Marisa Mendes, die älteste Tochter seines Spielerberaters Jorge Mendes, daten.

Die 24-Jährige war zuletzt schon auf einem Foto zu sehen, das Ronaldo in der vergangenen Woche auf Instagram gepostet hatte.

Der Weltfußballer hatte sich im Januar von Model Irina Shayk getrennt und zuletzt in einem Interview erklärt, er würde sich derzeit mit "einigen Frauen" treffen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel