vergrößernverkleinern
Dante präsentiert seine in Neonfarben leuchtenden Sneaker
Dante präsentiert seine in Neonfarben leuchtenden Sneaker © instagram.com/dantebahia

Der brasilianische Verteidiger des VfL Wolfsburg mag es gerne bunt und zeigt seine neuen Schuhe. Der Clou: Die Treter wechseln bereits beim leichtesten Kontakt die Farbe.

Bis zum Sommer spielte Dante noch für den FC Bayern in rot, mittlerweile läuft der Brasilianer für den VfL Wolfsburg aber in grün-weiß auf.

Doch damit nicht genug: Auch bei der Auswahl seiner Schuhe bevorzugt der Abwehrspieler offenkundig farbliche Abwechslung.

Auf Instagram veröffentlichte der 32-Jährige nun ein Video von seinen neuen Sneakern mit leuchtenden Sohlen in Neonfarben, die bereits beim leichtesten Kontakt zwischen blau, grün und rot wechseln.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel