Home>Boulevard>

Ehefrau von Anthony Martial feuert Arsenal statt Manchester United an

Boulevard>

Ehefrau von Anthony Martial feuert Arsenal statt Manchester United an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Spielerfrau feuert falschen Verein an

Die Ehefrau von Anthony Martial will mit einem Bild bei Instagram dessen Verein Manchester United unterstützen. Doch dabei unterläuft Samantha ein peinlicher Ausrutscher.
FBL-ENG-LCUP-MAN UTD-IPSWICH
FBL-ENG-LCUP-MAN UTD-IPSWICH
© Getty Images

Als Spielerfrau eines Fußballprofis ist es eigentlich ein Muss, sich über den Partner in den sozialen Netzwerken wohlwollend zu äußern oder die Unterstützung für dessen Verein zu zeigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das machte auch Samantha Martial. Die Ehefrau des für Manchester United spielenden Anthony postete via Instagram ein Bild, womit sie die Red Devils im Spiel beim FC Watford anfeuern wollte.

Doch das ging gründlich in die Hose. Anstatt ein Bild des Old Trafford zu posten, veröffentlichte sie eine Aufnahme des Stadions vom FC Arsenal.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Samantha Martial bemerkte ihren Fauxpas zwar schnell und nahm ihren Beitrag offline. Aber weil aufmerksame Follower den Fehler festhielten, dürfte ihr ein Shitstorm nicht erspart bleiben. Vielleicht hat sie Glück und er fällt nicht allzu stürmisch aus.