vergrößernverkleinern
Floyd Mayweather (l.) ist offensichtlich ganz in seinem Element
Floyd Mayweather (l.) ist offensichtlich ganz in seinem Element © Twitter / @FloydMayweather

Floyd Mayweather genießt seinen Box-Ruhestand in vollen Zügen. Mit mehreren Stripperinnen feiert er eine "normale Hausparty" und wirft mit Geldscheinen um sich.

Der frühere Box-Superstar Floyd Mayweather hat seine aktive Karriere beendet und genießt nun sein neues Leben als Rentner offensichtlich in vollen Zügen.

Der reichste Ex-Sportler der Welt postete bei Twitter ein Video, auf dem zu sehen ist, wie der 38-Jährige eine Party mit einigen Stripperinnen feiert. Acht leicht bekleidete Damen sind darin zu zählen.

Mayweather wird zudem seinem Beinamen "Money" gerecht: Feierlich wirft er - im Bademantel bekleidet - Geldscheine um sich.

"Einfach eine normale Hausparty um 5:16 morgens", schrieb Mayweather dazu.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel