vergrößernverkleinern
Gareth Bale von Real Madrid liebt Golf
Gareth Bale von Real Madrid liebt Golf © Getty Images

Real Madrids Superstar Gareth Bale ist ausgemachter Golf-Liebhaber. Der Waliser lässt sich einen Golfplatz im Garten anlegen - mit Löchern von berühmten Kursen.

Gareth Bale soll bei Real Madrid rund 22 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Da kann man sich schon einmal einen Golfplatz im Garten anlegen lassen.

Das hat der 26-Jährige nun auch gemacht – in seiner Villa in der Heimat Wales.

Aber Bale ist ein besonderer Golf-Liebhaber und deshalb hat er sich auch einen besonderen Kurs designen lassen.

Im Garten hat er nun Nachbauten von drei der berühmtesten Löcher der Golf-Welt: Das teuflische 11. Loch aus Augusta, das berühmte 17. Loch von TPC Sawgrass und das legendäre Postage Stamp von Royal Troon.

"Ich liebe Golf", sagte Bale dem Express: "Ich liebe den Sport, ich liebe, dass man dabei allem entkommen kann und dass man zusammen mit Freunden spielen kann."

Das alles kann der Real-Star nun auch in seinem Garten tun.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel